Re: Keine Patienten-Reaktion

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.land-apo.de ]

Abgeschickt von Yvonne Striet am 27 Februar, 2006 um 17:24:33

Antwort auf: Re: Keine Patienten-Reaktion von Pötter, Carsten am 27 Februar, 2006 um 15:40:31:

: Lieber Herr Pötter!
Bei dem Patienten hat sich die Kritizität von +2 auf +1 verändert, außerdem dir Gradalstufe von vorher GR7 auf GR3 jetzt. In seinen Augen hat sich nichts verändert, für mich erkennbar auch nicht. Der P. hat Zeit seines Lebens angepasst gelebt und sehr gebremst. Wenn ich etwas spüre, dann ist es Genervtheit, gebremste Aggression bezüglich meiner Fragen, über die er sich eigentlich keine Gedanken machen will.
In puncto Selbstakzeptanz hat sich seiner Ansicht nach nichts geändert. Er findet sich in Ordnung so, käme allerdings gerne mehr aus den Puschen und würde sich gerne schneller entscheiden können, oder überhaupt einmal selbst entscheiden.Sicher ist es gut, ihn mal ein bißchen aus seinem Trott zu bringen mit einer veränderten Sprühfrequenz.
Wie wichtig ist es eigentlich, wirklich ganz regelmäßig zu sprühen, also nach der Uhr?
Ich bin guter Dinge, dass es voran geht und werde berichten. Schöne Grüße, Yvonne Striet

: welche Kritizität hat der Patient laut Auswertung? Verändert sich etwas anderes bei ihm?
: Taucht etwas anderes auf?
: Was hat sich bezüglich seiner Selbstakzeptanz verändert unter dem ersten Mittel?

: Wiederholen Sie die Rezeptur und nehmen Sie den ImmunoKomplex als Modul. Verändern sie täglich die Sprühfrequenz, um den Patienten aus der Routine zu bringen.

: Liebe Grüße

: Carsten Pötter

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.land-apo.de ]