Re: Neurodermitis

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.land-apo.de ]

Abgeschickt von Pötter, Carsten am 23 Januar, 2006 um 09:30:54

Antwort auf: Neurodermitis von Kälberer, Alina am 23 Januar, 2006 um 09:26:37:

Hallo Frau Kälberer,

die Haut steht für Abgrenzungen der eigenen Identität gegenüber anderen. Kennen Sie Verletzungen, die mit Grenzüberschreitungen zu tun haben? Bei Herpes fragen Sie sich bitte nach Programmierungen und Fremdbestimmung. Sagt Ihnen das etwas?

Um die Giftausleitung zu verbessern empfehle ich Ihnen Toxine über die Füße auszuleiten. Füllen Sie dafür 100g Salz in eine Fußwanne kegelförmig auf und besprühen sie dieses mit Ihrem Mittel ca. 10 mal. Lassen Sie das Salz nun 10 Minuten ruhen und geben Sie dann warmes Wasser in die Schüssel. Ziehen Sie dann Baumwollsocken an und tauchen die Füße ca. 15 Minunten in diese Sole. Danach ziehen Sie ein zweites Paar trockene Socken über und gehen in dieser Montur schlafen. Morgens wie gewohnt duschen. Versuchen Sie diese Prozedur mindestens 2mal die Woche, wenn möglich auch häufiger und denken Sie über die oben gestellten Fragen nach. Fragen Sie sich auch, ob sich in ihrer Biographie Dinge wiederholt haben, die ihre Eltern in gleicher Weise erfahren oder erlebt haben.

Ich würde ihre Frage und meine Antwort gern in das Forum stellen und bitte daher um ihre Erlaubnis.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Pötter

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.land-apo.de ]