Re: Schilddrüse

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.land-apo.de ]

Abgeschickt von Antonia Schmidt am 12 Januar, 2006 um 10:52:54:

Antwort auf: Re: Schilddrüse von Pötter, Carsten am 11 Januar, 2006 um 19:02:01:

hallo Herr Pötter,

vielen Dank für die Infos und Tipps.
Dinge, gegen die ich mich nicht wehren konnte gab es viele. Durch das Spray hat sich schon einiges in dieser Hinsicht verbessert und es leuchtet mir ein, daß dies ein Entgiftungsprozess bedeutet.
Da ich überhaupt kein Typ bin, der sich "die Zeit" nimmt und in die Wanne steigt, (was ich jedoch wenigstens 1x pro Woche versuchen möchte) habe ich eine Frage zu noch einer Alternative:
Ich gehe regelmäßig jede Woche in die Sauna, und habe auch schon sehr oft, die in Natron eingelegten, feuchten Fußsocken von Jentschura praktiziert. Kann ich mit diesen Methoden auch evtl. + Spray meine Lymphe entlasten? Vielleicht in der Sauna mit dem Salz und Spray einreiben?

Vielen Dank und
viele Grüße

Antonia Schmidt

Hallo Frau Schmidt,

: ihre Beschreibung ist ein Entgiftungsprozess, der mit Lymphstau zu tun hat.
: - Kennen Sie Dinge und Ereignisse, gegen die sie sich nicht richtig zur Wehr setzen konnten?
: - Wovor möchten Sie zur Zeit Ihre Augen verschließen? Was möchten Sie sich nicht mehr mit ansehen?

: Sie können den Prozess beschleunigen, indem Sie ein Entgiftungsbad ansetzen:
: In die leere Wanne ca. 3kg Salz als Berg aufschichten. Schaffen Sie in der Spitze eine Öffnung (wie ein Vulkankrater) und sprühen dort ihr Mittel 10 mal ein und lassen dem Salz 10 Minuten Zeit. Dann setzen Sie sich in die Wanne und lassen warmes Wasser ein. Zum Schluss füllen Sie heißes Wasser ein, bis die Temperatur gerade noch erträglich ist und bleiben darin 30 MInunten sitzen. Nach dem Bad nicht abtrocknen, sondern einen Bademantel anziehen und ins Bett gehen. Nach dem Nachschwitzen (30 Minuten) duschen und schlafen gehen. Machen Sie dass 2 Mal die Woche.
: Tipp. Duschen Sie sich vorher gründlich und schauen sie sich nach dem Baden das Wasser einmal genauer an. Sie werden staunen, was alles durch die Haut penetriert.

: Berichten Sie bitte gelegentlich

: Gutes Gelingen

: Carsten Pötter

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: